Die Band 

Sylvia Lee

alias „Steffi Stimme“ wohnt in Hamburg, studierte an der Hochschule für Musik & Theater in Hamburg, arbeitet als Sängerin in Jazz- und Gospelformationen.

Annett Becker-Edert

alias „Samantha Saxophon“ studierte Jazz in Hannover. Sie ist als Saxophonistin und Flötistin und als Instrumentalpädagogin aktiv. Seit 10 Jahren ist sie die künstlerische Leiterin des Jazzfest Delmenhorst.

Falko Burkert

alias „Balthasar Bass“, Kontrabassist, Pianist, Sänger, Songschreiber. Nach seinem ersten professionellen Engagement bei „Buddy – Das Musical“ folgten weitere Theaterproduktionen und musikalische Leitungen.  Seine Mitwirkung bei „Dick Brave & the Backbeats“ bescherte ihm eine Goldene Schallplatte.

Bastian Kahrs

alias „Piet Piano“ lebt bei Oldenburg und ist freischaffend als Pianist, Arrangeur und musikalischer Leiter aktiv. Zudem ist er Lehrer für Jazzklavier an der Musikschule der Stadt Oldenburg.

Friedemann Bartels

alias „Dr. Drums“ lebt in Bremen – und hat Studium Jazz-Drums an der Amsterdamse Hogeschool voor de Kunsten absolviert. Er spielt Konzerte im In- und Ausland mit u.a. Swingin Fireballs und den Grenzgängern, mit letzteren bekam er den Preis der deutschen Schallplattenkritik. Seine Unterrichtstätigkeit findet u.a. an der HfK Bremen statt.